12. April 2011

Essence - Blossoms etc. Puder und Gloss

Hallo ihr Lieben,
als ich damals die Preview der Le gesehen hatte, war sofort klar, dass ich das Puder und den liquid Blush haben muss und mir die Glosse anschauen wollte.

Den Blush habe ich leider nicht mehr bekommen, dafür aber das Puder und den dunkleren Gloss.

Das Puder besticht ja allein schon mal durch seine tolle Optik und ausserdem riecht es wirklich sehr toll. Der Duft ist aber nach dem Auftrag nicht mehr wahrnehmbar.

Ich verwende das Puder als Highlighter, weil es einen schönen Schimmer hat, welcher mir im ganzen Gesicht aber zu viel wäre.




Dann habe ich mir auch schon das Gloss in 01 Flowerkissed geholt, weil ich die Farbe sehr schön für den Frühling empfinde. Das Gloss ist tatsächlich deckend, wie von Essence versprochen, allerdings erst, wenn man 2-3 Mal damit über die Lippen geht.
Die Haltbarkeit ist für ein Gloss schon recht gut, allerdings betont er zum Ende hin trockende Lippenschüppchen, also peelen nicht vergessen. Die Konsistenz ist mit den long lasting Glossen vergleichbar, die es im Standartsortiment gibt. Leicht wachsig, wie ich finde.








Fazit: 
Das Puder solltet ihr euch unbedingt ansehen, sehr gelungen wie ich finde.
Das Gloss ist auch sehr gut, ist allerdings Geschmackssache ob man das leicht wachsige Finish mag.


Habt ihr euch auch was aus der Le geholt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen