Das sind wir

Hallo Ihr da draußen,
Schön das ihr hierher gefunden habt.
Wir sind 3 Mädels die ihre Leidenschaft für Make-up und die anderen schönen Dinge des Lebens teilen und euch gerne daran teilhaben lassen wollen.
Wir hoffen euch mit tollen Postings erfreuen zu können und vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas Nettes dabei.
Und das sind wir:


Marie:

pic name
Ich bin 19 Jahre alt und kämpfe mich derzeit durch mein letztes Schuljahr an einem dänischen Gymnasium. Ich lese schon seit einiger Zeit verschiedene Blogs und will mich nun auch die große Blogger-Welt stürzen. Ich wohne schon seit fast 4 Jahren in Dänemark und lebe seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.


Svenja:
pic name
Ich bin das Küken der Gruppe und bin 19. Genauso wie Marie, befinde ich mich gerade im letzen Jahr des Gymnasiums. Ich mache schon seit über einem Jahr Videos auf YouTube und bin begeisterte Make-up Liebhaberin. Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund verlobt der aber in Tunesien wohnt und wir heiraten nächstes Jahr.


Anni:

pic name
Ich bin 21 Jahre alt und somit die Mutti der Gruppe. Gemeinsam mit Marie und Svenja gehe ich zur Schule. Wenn ihr jetzt glaubt ich wäre ständig hängen geblieben, dann irrt ihr euch. Ich habe schon eine Ausbildung zur Buchhändlerin hinter mir und habe dann erst beschlossen, mein Abi zu machen. Ich liebe Make -Up und meine Haare sind zu einem meiner Markenzeichen geworden.

Wir wünschen euch viel Spass auf unserem Blog  :D