18. Februar 2012

Douglas Fotoshooting

Huhu :-)

Vor ca zwei Wochen bekam meine Tante Post von Douglas.
Da sie wusste das ich da schon immer mal gerne mit machen wollte und ich ihr immer von den tollen Fotos von Anni erzählt habe, überraschte sie mich mit einem Termin für letzte Woche.
Also gut, es sollte endlich los gehen. Wir fuhren nach Husum / ungeschminkt und dann ging es auch schon ganz schnell.
Das Personal war sehr nett und ich wurde sofort gefragt ob ich was zu trinken haben wollte. Man gut ich war schon etwas früher da .... denn ich habe eine sehr nette Kosmetikerin ab bekommne :-D die war gerade mal 24 und selber  hamma geil  geschminkt!! sie fragte mich ob ich irgendwelche wünsche hätte und ich meinte nur (bloß nichts langweiliges) Da meinte sie ganz laut  "endlich mal jemand der sich was traut !"
also legte sie los ......ich muss wirklich sagen, ich sah an diesen Tag so scheiße ungeschminkt aus aber kaum war nur das Make up drauf, sah ich schon ganz anders aus !!




 
die Fotos sind alle Super geworden (natürlich habe ich noch viele mehr um genau zu sagen 50 aber die stelle ich jetzt nicht alle rein) und der Fotograf war auch sehr professionell. später frage ich ihn noch wo er denn sonst immer Fotos macht und er meinte nur Hamburg & Berlin für größere Sachen. Die kosmetikerin erzählte mir das der Fotograf vom letzten Jahr wohl richtig schlecht war und sich viele beschwert haben.
ich konnte mich kaum entscheiden und was war das ende des Liedes ??.. ich habe alle genommen :-D plus CD !! natürlich habe ich noch eine liste mitbekommen mit was sie mich alles geschminkt hat ...

Make-Up- Lauder Maximum Cover 05
Concealer- Dior Skinflash 02
Puder- Kauebo TF 102
Lidschatten- YSL vierer Palette 1+5
Mascara- Lancome Hypnose Drama
Augenbrauen-shiseido Bl 3
Kajal- Isadora 79
Lipgloss- Chanel 73 Bonbon

es war einfach ein super Tag und ich bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei !!!!

Boussa eure Svenja 

Kommentare:

  1. Richtig schön :) Ich will auch wieder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 148 euro bezahlt für 30 Fotos ausgedruckt und die Cd mit den kompletten Fotoshooting!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! :) konnte man die cd auch kaufen ohne alle bilder zu nehmen?

    AntwortenLöschen
  4. ich hab heut ein fotoshooting :)

    AntwortenLöschen