11. Februar 2011

Ich bin dann mal weg..... :-)

Hallo ihr Süßen !
Wollte euch nur noch mal kurz schreiben, bevor ich morgen früh nach Tunesien zu meinem Freund fliege.Wir werden jetzt unsere  Hochzeit vorbereiten :-)
Ich werde ganz viele Fotos machen und evt das ein oder andere Video :-D
Anbei habe ich noch ein Foto für euch was ich gestern Abend geschminkt  habe....
( mit meiner neuen Zoeva Palette) mehr infos bekommt ihr nächste Woche

So ich bin dann mal Weg :-)

Bis Bald Liebe grüße Svenja
 

4 Kommentare:

  1. ohh viel spaß :) freue mich schon auf die bilder! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schööönes AMU =D Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg bei der Hochzeitsplanung <3 Ganz liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Ich liebe meine Zoeva Paletten.

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben :-) freu mich immer über eure Kommentare !!

    AntwortenLöschen