25. Februar 2011

Oh so ca sieht mein Kleid aus :-)

Hallo ihr Süßen !

Habe gerade ein bisschen bei Ebay rum geguckt und hab dabei ein Foto von einem Kleid gefunden...
So ca sieht mein Kleid aus, bloß das die Corsage  in echt  viel mehr Glitzer Steine hat :-) und das die träger ein kleinen Steh Kragen haben. 



Liebe Grüße  Boussa Svenja

3 Kommentare:

  1. Wooooow, das ist ja ein Traum in Weiß =D Wirst du eigentlich auch Fotos von deiner Hochzeit posten? Würde mich total freuen ♥ Ganz liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar das mach ich :-)das werden bestimmt viele :-P möchte ja aber so gerne euren Kommentar dazu haben :-)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. superschönes kleid, ich beneide dich ! ich wünsche dir eine schöne hochzeit, achja: der header gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen