3. März 2011

Accessoires für die Hochzeit

Halli Hallo ihr Lieben !

Hab noch ein paar Fotos vom letzen Tunesien Urlaub gefunden.
Wir haben da schon einiges für die Hochzeit gekauft hab. Z.b dieses schöne Nachtkleid mit passendem Strumpfband^^
Und dann meine roten Schuhe fürs Hammam (Türkisches Dampfbad).
Mein Freund hat sie mir gekauft auf der Souk/ Markt für 16 Dinnar, ca 8 Euro umgerechnet.
Und mir ist erst zuhause aufgefallen, dass sie von Dior sind^^



Mein wunderbarer Fächer. In Natur sieht er viel viel schöner aus. Glitzer und und und. Als ich das erste ;al dieses Fotos gesehen habe war ich echt traurig. denn ich hatte ihn anders in Erinnerung 
Meine Clutch fürs Hochzeitskleid, ca 10 euro
Leider habe ich die Fotos abends gemacht und da es sehr dunkel war und der Blitz zu doll, kann man es nicht so richtig erkennen.

Dies sind meine Hochzeitsschuhe... sie glitzern ganz doll und wie man erkennen kann, sind sogar an der Hacke Strasssteine :-) Es wird einfach traumhaft aussehen , zusammen mit Henna an meinen Füßen !
Diese Schuhe waren ein bisschen teurer, da mein Freund sie im Schuhladen gekauft hat. 
Ca. 18 Euro /36 Dinnar

Der Korb ist für den Hennaabend , ein Kissen für die Hände,zwei Handschuhe und zwei Puschen .



Und hier noch ein Foto von uns ...... am Flughafen 

Wünsche euch noch ein schönen Abend !
Freu mich über Kommentare 
Boussa Svenja

4 Kommentare:

  1. Wow, der Fächer und die Clutch sind toll! Aber am genialsten finde ich glaube ich deine Hochzeitsschuhe *-* Sehr schön! Ich freu mich so für euch! Ganz liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  2. du glaubst nicht wirklich, dass die schuhe von dior sind, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Und du scheinst sowas wie Ironie nicht zu kennen...

    AntwortenLöschen
  4. Nein Naürlich nicht ..... :-D denn für 9 euro bekommt man ja wohl schlecht Dior Schuhe.
    Ist doch alles gefälscht was man da an marken Klamotten bekommt. LG Svenja

    AntwortenLöschen