8. März 2011

"Hochzeitstraditionen auf arabisch"

Hallo ihr Süßen !!!

Hab noch ein bisschen was gefunden, was ich euch zeigen wollte.....


So ähnlich werde ich meine Hände zur Hochzeit auch bekommen. Das braun-rote ist Henna und das schwarze ist Harkous. Viele Urlauber in den Arabischen Ländern verwechseln dies sehr oft und denken, dass sie  im Urlaub ein Henna Tattoo bekommen haben, dies ist aber in Wirklichkeit nur Harkous. 
Dazu komme ich noch mal ein anderes Mal und erkläre euch was der Unterschied ist.

 

 

So ähnlich bekomme ich mein Make-up zur Hochzeit. Jetzt denkt ihr bestimmt, ohhhhh Gott ist das krass. Aber in den Arabischen Ländern ist das immer so, je mehr desto besser^^. Dies ist aber kein typisches arabisches Make-up . Man nennt es in Tunesien "Libanesen Make-up", da dies mit dunklen Farben ist und ein typisches Arabisches ist sehr bunt und grell oder aber auch sehr dezent so wie hier ... Die Bilder habe ich aus meinem Katalog fotografiert.

 

Naja wünsche euch noch einen schönen Abend
Boussa Svenja
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen