1. März 2011

Favoriten im Februar

Hallo ihr Lieben,
da ich diese Rubrik bei anderen Bloggern immer sehr interessant finde, gibts diesen Monat auch meine Favoriten.


  • Nyx Nude on Natural Look Kit- total meine Farben und ständig benutzt. Review folgt. 
  • Essence Bronzer - Jeden Tag zum konturieren benutzt und funktioniert super.
  • UMA Mosaik Puder - sehr tolles Produkt, hat mir so maches Mal die Fundation ersetzt
  • Duo Blush von Rival de Loop aus einer Le - der hellere Ton ist prima als Highlighter
  • Chanel Rouge Allure in Fabulous- tolle Farbe und super Tragegefühl
  • Alterra pflegender Lippenstift in Coral - passt immer,wie ich finde
  • Elf 3-1 Colorstick in Persimon - liebstes Cremerouge, fast jeden Tag benutzt. Entweder solo oder als Base für Puderrouge
  • Essence Lidschattentrio aus einer sehr sehr alten Le - der helle Ton ist einer meiner Lieblingslidschatten

Das wars eigentlich auch schon ;)

Was habt ihr diesen Monat denn gerne benutzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen