23. März 2011

Wir waren shoppen...

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Neuerwerbungen zeigen und einen kleinen Einblick verschaffen, zu den Produkten, die ihr hier in nächster Zeit öfter sehen werdet.

Wir Drei sind vorletztes Wochenende in Hamburg gewesen und haben naturlich auch die Drogerie gestürmt und regelrechte Hamsterkäufe getätigt ;)
Denn so schnell kommen wir ja an keinem DM vorbei, weil es bei uns in der Nähe nur Rossmann gibt.

Aber erst mal ein Foto mit der ganzen dekorativen Kosmetik:


 P2:

  • Star Lipcream in Romy Schneider
  • Pure Color Lipstick in Rue Saint Honore
  • Fixing Spray
       Catrice:
  • Ultimate Nail Lacquer in Iron Mermaiden
  • und Back to Black
  • Infinite Matt Make Up Foundation
       Essence
  • Nachschub meiner heissgeliebten Dry Drops
  • Lippenstift All about Cupcake
  • Lidschatten Party all Night 
     Alverde
  • Highlighterstift
  • Augenbrauengel (leider vergessen mit ins Bild zu nehmen)
    MNY
  • Rouge in den Farben 301 und 501
    Douglas
  • Moonlight Shimmer Palette
     H&M
  • Mini Nagellack-Set
  • 2 Pinsel (die sehr gut sind, soviel schon mal vorneweg)

Und nun der Rest ;)


  • Balea Feuchtigkeitsschampoo 2x
  • Balea Feuchtigkeitsspülung 4x (ich weiss, ich bin schlimm)
  • Feuchtigkeits-Haarmilch
  • Seifenfreie Washlotion (benutzte ich immer zum abschminken)
  • Anti-Spliss-Serum 

Die Verkäuferin hat nicht schlecht gestaunt, als wir alle unseren Kram auf das Band gelegt haben ;D
Ich muss allerdings dazu sagen, dass das nun auch mein Schampoo und Spülung Vorat für das nächste halbe Jahr ist ;)

In den nächsten Tagen kommen dann die Posts zu den einzelnen Sachen.


1 Kommentar: