4. März 2011

Nyx - Nude on Natural Look Kit

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mein Nyx-Kit zeigen, welches ihr ja schon in meinen Monatsfavoriten gesehen habt. Es handelt sich hierbei um das Nude on Natural Look Kit. Das Kit beinhaltet 9 Lidschatten und 2 Lippenfarben, von denen ich euch natürlich gerne ein paar Swatches zeigen möchte.


Hier einmal die Lidschatten bei Tageslicht und einmal mit Blitz:

Die oberen drei Lidschatten sind matt und die anderen schimmrig. Die Farbabgabe des hellsten Tones ist leider kaum wahrnehmbar, dadurch eignet sie sich allerdings sehr gut zum ausblenden von anderen Farben.



Und die Lippenfarben. 
Sorry, dass die linke Farbe nicht mehr so delikat wirkt, aber ich muss ja immer gleich drin rumpantschen



Und jetzt ist Swatch-Time ;)

links ohne Base und rechts mit

 
Und hier nur die Farben auf der Base:

Die Lippenfarben habe ich bis jetzt nur einmal kurz aufgetragen,aber ich mag das wachsige Gefühl nicht so gerne, wenn sie auf den Lippen sind. Aber ich gebe ihnen wohl noch mal eine Chance. Die Farben sind nicht so stark deckend wie es vielleicht aussieht, aber troztdem erkennt man noch dass man etwas trägt.


Und hier noch mein Lieblings-Amu der letzten Woche, welches ich immer gerne mit einem knalligen Lippenstift kombiniert habe ;)




Fazit: 
Tolle Palette. Die Pigmenterung stimmt für den Preis und man kann viel mit ihr anstellen. Ich habe meine über Ebay-gekauft, für ca. 5 Euro. Ob sie im Nyx-Sortiment im Douglas erhältlich sein wird weiss ich leider noch nicht. 
Wir sind allerdings nächstes Wochenende in Hamburg auf großer Shoppingtur und da werd ich mal Ausschau halten. ;)

Wir findet ihr die Palette so? 

3 Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderschön. Tolle Palette. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi =) Ich habe hier mal die beiden Einkaufsführer herausgesucht, die zu meinem System passen: Den habe ich: http://cgi.ebay.de/Weight-Watchers-Einkaufsfuhrer-2008-Neu-Calculator-/170614787928?pt=Gewichtsreduzierung_Di%C3%A4t&hash=item27b96f0f58 und der hier ist noch mal etwas aktueller, aber der letzte zu dem System:http://cgi.ebay.de/weight-watcher-Einkaufsfuhrer-2009-/170613306692?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item27b9587544
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Palette. Nude Töne gehen immer :)

    AntwortenLöschen