25. März 2011

Schnäppchentipp - Moonlight Shimmer Palette

Hallo ihr Lieben,
als erstes möchte ich euch die Moonlight Shimmer Palette zeigen, welche ich im Douglas in Hamburg gekauft habe.




Eigentlich wollte ich da ja nichts kaufen, aber gucken geht ja immer und bei den reduzierten Sachen, habe ich dann dieses Schätzchen gesehen.
Die Pappverpackung macht schon mal einen ordentlich Eindruck und wirkt sehr stabil. Sie schliesst mit Hilfe eines Magneten.
Die Lidschatten sind wirklich toll. Ich hab mich schon beim reinpatschen im Laden schrecklich in sie verliebt :)
Sehr gute Farbabgabe, auch one Base, und man kann wirklich sehr gut mit ihnen arbeiten.

oben ohne Base / unten mit Base


Der Rest der Palette ist eher zum verschenken für die kleine Schwester geeignet.Die Lipglosse und das Gliztergel sind okay, aber nichts besonderes.

Die Palette hat 3,95 Euro gekostet und vielleicht entdeckt ihr ja noch eine im Douglas eures Vertrauens.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen