2. Februar 2012

20er Jahre Stummfilm Look inspired by Funnypilgrim


Halli-Hallo ihr hübschen
ich habe mich von Mira aka Funnypilgrim insprieren lassen (gibt es hier) und habe ihren 20er Jahre Stummfilmlook nachgeschmickt und -gestylet. Das hat mir ech richtig spass gemacht, obwohl mich diese Frisur beinahe in den Wahnsinn getrieben haben. Aber obwohl ich mich zum ersten Mal an einer Wasserwelle versucht habe, ist es mir relativ gut gelungen, oder wie seht ihr das?




Benutzt habe ich einen hellen Concealer um das nötigste abzudecken und helles Puder. Meine augenbrauen habe ich mit eine grauen Kajal nachgezogen und vorher mit meinem Concealer abgedeckt, um die Form ein bisschen ändern zu können. Meine Augen habe ich mit einem mattem Schwarzen Lidschatten umrandet, also leicht unters Auge und aufs bewegliche Lid und schön über die Lidfalte verbelendet. Mit einem schimmernden weiß habe ich dann gehighlightet. Der Lippenstift habe ich en dunkles Rot benutzt (Oxfordstreet von P2) und einen dunkel roten Lipliner. Und natürlich viel Schaumfestiger und Haarspray ;)  

Habt ihr euch schon mal an einer Wasserwelle versucht, oder habt sie euch machen lassen? Würde mich echt interessieren :)
Eure Anni

3 Kommentare:

  1. Das Video hab ich gestern auch schon bestaunt.
    Steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke :) Allerdings musste ich meine armen Haare hinterher zwei mal mit Shampoo auswaschen, um alle Rückstände zu entfernen -.-

      Löschen
  2. Ooohhh, an so einer Frisur habe ich mich auch mal versucht und sowas von versagt! :P

    AntwortenLöschen