30. Januar 2012

Mein neuestes Schmuckstück

Hallooooo ihr lieben,
ich habe schon länger darüber nachgedacht, dass ein neues Piercing doch ganz nett aussehen würde. Und heute war es dann so weit. Ganz spontan bin ich zum Piercer und Tätowierer meines Vertrauens. Die sind echt super nett und erklären beim piercen und tätowieren auch ganz genau, was da gemacht gerade gemacht wird. Beim tätowieren bin ich schon gefragt worden, ob ich eine Pause bräuchte und danach ob ich vielleicht einen Schnaps gebrauchen könnte :D
Aber nun denn. heute war es dann mal wieder soweit. Mein neuestes Piercing ist ein Surface Piercing am unteren Teil des Bauchnabels. Aber seht selbst.


Ist es nicht wunderbar? Ich werde mich jetzt auch auf die Suche nach einem kleineren Stecker für das obere Piercing begeben, damit das ganze ein bisschen besser zur Geltung kommt. Wie steht ihr zur Piercings und Co.? Habt ihr auch welche? Anni

4 Kommentare:

  1. whaaaaat?! wusste ich noch gar nich mausi :) aber coole idee!!!

    du und fitnessstudio.. an deinem modelkörper ist jawohl kein minigramm fett dran ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja auch nichts von Diät geschrieben, sondern dass ich meine Kondition, die total im Keller ist, ein wenig zuverbessern und die Muskulatur zu straffen um halt keine Hängepopo im hohen Alter zu bekommen (Uuuuhhh gruselige vorstellung) und um halt ein bisschen definierter auszusehen ;)

      Löschen
  2. Aw, this was a very nice post. Taking the time and actual effort to create
    a very good article… but what can I say… I put things off a lot and never manage to get nearly anything done.
    My website > college football news

    AntwortenLöschen
  3. I'm gone to tell my little brother, that he should also pay a quick visit this weblog on regular basis to obtain updated from most recent gossip.
    Also visit my website ; colonias

    AntwortenLöschen