19. Januar 2012

Pinselwaschtag - oder wie man sich schminkt, wenn alle Pinsel nass sind

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich heute endlich mal dazu durchgerungen einen großen Teil meiner Pinsel zu waschen, was auch echt mal wieder nötig war.

Nachmittags wollten wir dann spontan noch mal weg und ich wollte mich gerne etwas schminken, damit ich nicht ganz so kränklich aussehe (was einem als Blassnäschen ja immer schnell vorgeworfen wird)

Deswegen habe ich heute voll und ganz auf cremige Texturen gesetzt.

Und das ist dabei herausgekommen:







Hier habe ich versucht, durch erhöhen des Kontrastes, den Lidschatten erkenntlicher zu machen...funktioniert hat es allerdings nicht zo wirklich ;)


Und das habe ich benutzt:


  • Missha M BB Cream (tolles Zeug, Review kommt ganz bald)
  • Rival de Loop Concealer (vergessen zu fotografieren)
  • Nyx Cream Blush in Tea Rose 
  • Alverde Augenbrauen Gel
  • Catrice Augenbrauenstift in Date with Ash-ton (ENDLICH! ein aschiger Augenbrauenstift, der gut ist)
  • Nyx schwarzer Kajal
  • Essence Eye Souflé (LE und schon mit mächtiger Kuhle)
  •   Essence Multi Dimension Smokey Eyes Mascara (geht aus dem Sortiment...ich muss wohl bunkern )
  • Nyx Soft Matte Lip Cream in Antwerp (war auch bei meiner Cherry Culture Bestellung dabei)



Und so sieht das aus, wenn ich meine Pinsel wasche :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen