16. Januar 2012

Nyx Cremeblushes

Hallo ihr Lieben,
zum amerikanischen Black Friday letztes Jahr, Ende November, habe ich es mir nicht entgehen lassen und den 20 % Rabattkode genutzt und mir unter anderem diese Schätzen bei Cherry Culture bestellt.

Insgesamt gibt es 13 verschiedene Farben zu kaufen, wobei ich mir für diese 4 entschieden habe.






v.l.n.r.: tickled, tea rose, glow, orange

im Tageslicht



bei Kunstlicht


Da das Päckchen erst vor ein paar Tagen angekommen ist, kann ich euch natürlich noch keine vollwertige Review schreiben, sondern nur meinen ersten Eindruck.

Die Farben sind alle wirklich toll pigmentiert und lassen sich sehr leicht auftragen und auch verblenden.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, weil ich zurzeit Ferien habe und sie deswegen noch nicht einen ganzen (und langen) Unitag getragen habe, allerdings ist mir auch noch nichts negatives aufgefallen.
Es sind 5,3 g enthalten mit denen man sicher ewig auskommen wird.
Preis: ca. 6 Dollar, also umgerechnet etwa 4,73 €

Fazit: Wenn ihr cremige Blushes mögt, kann ich euch die von Nyx nur ans Herz legen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen