8. Januar 2012

Nachgeschminkt: Amanda Seyfrieds "In Time"-Look

Hallo,
zu später Stunde bekam ich plötzlich Lust einen Look von Claudia von Beauty Butterflies nachzuschminken.
Es handelt sich hierbei um das Makeup, dass Amanda Seyfried in dem Film "In Time" trägt.
Übrigens ein wirklich empfehlenswerter Film!

Leider hatte ich nur ca. 3 Minuten Akku übrig und ich wollte nicht warten, bis er aufgeladen ist, weil ich ja eigentlich auch gerne mal ins Bett wollte ;)

Also gibts nur recht bescheidene Bilder und für ein Produktbild hat es leider auch nicht mehr gereicht, aber ich liste euch alles auf.

Und hier gibts die beiden Bilder, die halbwegs was geworden sind :)



In Wirklichkeits siehts etwas dramatischer aus ;)

Verwendete Produkte:

Gesicht:
  • Missha M BB Cream in #21
  • Alverde Camuflage #02
  • Rival de Loop Concealer #01
  • Elf HD Puder
  • Alterra Cream Rouge in Winter Rose (LE)
  • Mac Blush in Harmony
  • Mac MSF in Porcelain Pink (LE)
Augen:
  • Essence Cream Eyeshadow aus der Ballerina Backstage Le als Base
  • Urban Decay Eyeshadow Half Baked aus der Naked Palette auf dem beweglichen Lid
  • Sleek Noir in der Lidfalte, als Eyeliner und am unteren Wimpernkranz
  • schwarzer Kajal von Nyx auf der Wasserlinie
  • Essence Smokey Eyes Mascara
Lippen:
  • Elf luscious liquid lipstick in Strawberry


So, jetzt schminke ich mich noch brav ab und dann ab ins Bett :)

Gefällt euch der Look?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen