1. Dezember 2010

Weihnachtskalender

Ich hatte euch ja noch mal versprochen, die Weihnachtskalender zu zeigen, die meine Beste Freundin und ich für einander gemacht haben.
Sie sind aus Langeweile in der Schule beim Handwerks Unterricht entstanden, das war vor ca 5 Jahren.
Und das sind sie......
Der Linke ist Nadines Kalender, denn hab ich gemacht oder eher gesagt ich hab die Geschenke gekauft:-)
Dieses Jahr haben wir uns entschieden halb Schokolade, halb Kosmetik :-) rein zu machen. Sonst hatten wir nie Schokolade drin, da wir keine Schokolade mehr sehen konnten. Der Rechte ist meiner, ich fand es klassisch besser, also mit schwarzen Hut :-) Heute hab ich das erste Paket auf gemacht, ein Snickers :-) nicht gut für die Figur aber egal :-D


  

4 Kommentare:

  1. Das finde ich echt toll <3 Ich hoffe, ihr habt je den Geschmack der anderen getroffen =)
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalender sind wirklich klasse! xD

    AntwortenLöschen
  3. Adventskalenderneid galore!!!!


    vielleicht magst du uns ja auch verfolgen.
    http://streetdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen