9. Dezember 2010

Essence Fairytale EInkauf,Swatches und und und...

Hallo ihr Lieben,
mit etwas Verspätung die Reviews zu den Fairytale-Sachen. Hoffe ihr könnt trotzdem etwas damit anfangen ;)

pic name

Beginnen wir bei meinem persönlichen Highlight der Le, den Nagellacken.

pic name

Alle Lacke, so auch die 3 die ich besitze, sind sehr schimmerig und passen damit sehr gut zur Weihnachtszeit.

pic name

Beginnen wir mit Tinkas Dress, einem schönen Lachsfarbenen Lack, der so noch nicht in meiner Sammlung vorhanden war. Auf dem Nagelrad deckend mit einer Schicht, also super wenns mal schneller gehen muss.
pic name

Der Nächste in der Runde trägt den Namen Pixie Dust und ist eher nude-farben,aber auch wieder mit sehr viel Schimmer versehen. Der Lack war auch wieder nach einer Schicht deckend.

pic name

Der letzte Lack trägt den schönen Namen Humpty Dumpty und ist in der Grundfarbe ein helles violett, das wieder mit vielen silbrigen Schimmerpartikeln versehen ist. Der Lack war bereits nach einer Schicht decken, auf den Nägeln fand ich aber, dass eine 2te Schicht auch nicht schaden kann, weil er damit noch schöner wird.

Die Trockenzeit ist auch völlig okay, ich würde schätzen so 10 Minuten bei der 1. Schicht (man sitzt ja nicht immer mit Stoppuhr daneben ;) )

Kommen wir nun zu den Eyelinern (klingt als ob wir hier bei der Tagesschau wären :D )
Ich habe mir 2 von den insgesammt 3 erhältlichen Farben geholt: den goldenen Tinkas Dress und den violetten Humpty Dumpty. Die Farben sind wirklich sehr schön und halten mit Base auch den ganzen Tag (wie ich an Anni schon beobachten konnte :) ).
Um die Farben noch zu intensivieren sollte man nochmal drüberpinseln, aber dann wirds auch richtig schön strahlend und funkelnd.

pic name

pic name

Als ich das erste Mal vor dem Aufsteller stand, war ich ziemlich enttäuscht, weil es keinen Kajalstift mehr gab und dabei hätte ich ja tatsächlich mal einen gebraucht, weil meiner aufgrund seiner mikroskopischen Größe nicht mehr wirklich zu gebrauchen war. Anni war dann so lieb mir noch einen zu besorgen und ich war natürlich überglücklich. Der Kajal ist angenehm weich und hält am Wimperkranz auch ordentlich, nur auf der Wasserlinie schafft er es leider nicht den ganzen Tag durchzuhalten, aber da hab ich bis jetzt leider auch noch nichts gefunden (also falls jemand nen Tipp hat ;) )
Er ist nicht tiefschwarz aber das fällt nicht wirklich auf wie ich finde und das Design ist ja mal Zucker, wie auch bei den anderen Produkten :)

pic name

pic name

Im Laden hat mich dann noch der Pixie Dust-Lipgloss angelächelt und dann kam er natürlich auch mit ;)

Es ist ein sehr dezenter,durchsichtiger Gloss mit Schimmer, der leicht klebrig ist, aber nicht so dass es unbedingt unangenehm wäre. Aber seht selbst.

pic name

pic name

pic name

Und zu guter Letzt noch das Schimmerpuder. Musste natürlich mit, weil ich erstens keines hatte und zweitens weil es golden ist. So beim mit dem Finger reinpatschen, hat man erstmal sehr viel Farbe auf dem Finger, was aber bei der Benutzung mit dem Pinsel nicht so schlimm ist. Ich benutz es zurzeit sehr gerne zum Highlighten auf dem Wangenknochen und auf Stirn und Nase, da pudere ich aber zum Schluss aber nochmal drüber, damit man nicht ganz so glizernd durch die Gegend läuft ;)
Das Puder duftet übrigens nach Weinachten wie ich finde. Irgendwie nach Zimt und Vanilie und das ist ja nie verkehrt.

pic name

pic name


pic name

Die Le ist insgesammt sehr gut aufeinander abgestimmt wurden und bildet einen gelungen Abschluss für dieses Jahr.

Habt ihr euch was gekauft? Wie findet ihr die Produkte?


2 Kommentare:

  1. Ich liebe schimmrige Lacke =) Ich hab auch 2 aus der LE, aber ich glaube, wenn ich dem Aufsteller noch mal begegne, kommen noch mehr mit =D Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Lacken sehen alle hübsch aus. Mittlerweile ärger ich mich ein wenig, keinen gekauft zu haben.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen