19. September 2011

FOTD

Moin Mädels!
Heute gibt es mal ein Face of the Day von mir.


















Leider sind die Bilder nicht ganz so toll geworden. Meine Kamera schluckt ziemlich viel Farbe und irgendwie war das Licht auch nicht wirklich optimal *grummel grummel*

Verwendete Produkte:
Foundation und Co:
P2 Perfect Face! Make Up Base
Lancome Teint Miracle 03 Beige Diaphane
E.L.F. Complexion Perfection

Contouring und Blush:
Essence Sun Club Bronzing Powder 02 Deliciously Tanned
Essence Multi Colour Blush 20 Fashionista
Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder

Augen und Brauen
Rival de Loop Young Eyebrow Set (den dunklen Ton)
Essence I Love Stage Eyeshadow Base
Essence Monolidschatten 43 Mystic Lemon (Holographic effect)
Essence Monolidschatten 02 Dance all Night (Sparkling effect)
Essence Monolidschatten 22 Blockbuster (Matt effect)
Essence Monolidschatten 05 Adorable ( Metallic effect)
Essence Monolidschatten 06 Metropolitan (Sparkling effect)
ArtDeco All in One Mascara (Den gibts in der aktuellen Cosmopolitan)

Lippen:
Essence Sun Club Bronzing Lipgloss Pencil 01 Toffee Cream
Essence Volume & Gloss 001 Jelly Baby

Ich benutze nicht jeden Tag Make Up. Meisten kommt bei mir ein Tinted Moisturizer ins Gesicht, oder sogar nur ein Concealer auf die Problemstellen, sprich T-Zone und Augenringe. Allerdings fängt jetzt wieder Die dunkle und kalte Jahreszeit an, sodass ich wieder öfter zum flüssig- oder mousse Make Up greifen werde. Das Lancome Make Up welches ich heute verwendet habe, gabs vor einiger Zeit mal bei Douglas als Probe. Ich gehe damit echt geizig um, weil es echt super ist. Deckt toll und super Tragegefühl. Wenn es nur nicht so teuer wäre... Naja was solls. Habt ihr auch einige Produkte, mit denen ich echt geizig umgeht, weil es ein so klasse Produkt ist und bei dem der einzige Grund, weshalb ihr es noch nicht gekauft/nachgekauft habt der Preis ist?

Ich wünsche euch noch einen richtig schönen Tag
Eure Anni

4 Kommentare:

  1. es geht ;) man sieht sich immer 2 mal im leben....

    das könnte ich jetzt auf mehrere dinge beziehen, aber du weißt ja sicherlich was ich meine ? ;)

    dieses schneewittchen köpfchen ist ja süüüüüß! wie macht man denn sowas?

    bussi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mal Marie fragen, wie das mit dem Schneewittchen funktioniert, sie hat das nämlich hingezaubert. Und ja, ich weiß was du meinst und auch worauf sich das sonst noch beziehen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha, wir verstehen uns eben auch ohne worte was liebes? ;) gibt ja auch ne ganze menge neuigkeiten... tz :D müssen uns unbedingt mal wieder treffen süße!

    und danke für die gute besserungswünsche. ich bin der TOTALE rhytmus leghasteniker. im club gehts.. aber stepaerobic oder sowas bin ich total untaleniert :)

    danke marie! werd ich gleich mal ausprobieren ♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu marie, ich hab mir das mal angeguckt und raff das mal so garnich -.-

    wo geht das ohne html? lg kim :)

    AntwortenLöschen