15. September 2011

Ich habe ein schlechtes Gewissen

Hallooooooooo!!!!!
Ja, ihr seht richtig: Es gibt mich noch!
Ich bin wirklich sehr lange Zeit abwesend gewesen und das tut mir echt Leid. Ich habe ja gedacht, dass ich nach dem Abistress endlich mehr Zeit haben werde zu bloggen, aber Pustekuchen. Nach der letzten Prüfung hatte ich nur zwei Tage Schonfrist und durfte dann wieder zur Arbeit :/ Naja, das war ja immerhin nur eine Woche und dann ging es mit Svenja, Marie und Nadine auf nach Tunesien, um an Svenjas Hochzeit teilzunehmen. Hach meine lieben war das ein Erlebnis. Aber ich will hier nicht vorgreifen, denn ich denke Svenja wird da selber noch ein bisschen drüber erzählen, aber was ich euch nicht vorenthalten will ist dieses herrliche Bild von meinem Sofa auf dem ich während des Kofferpackens alle meine Sachen deponiert hatte 


Aber bestimmt habt ihr so was auch schon schlimmer gesehen oder? Ich meine ist ja relativ harmlos mit nur 4 paar Schuhen wegzufahren. Na gut, es waren 5 paar, ich hatte meine Flip Flops nicht mir auf dem Bild, weil ich sie fast vergessen hatte. Aber ansonsten, wie gesagt, für meine Verhältnisse noch ziemlich harmlos.

Und wie das dann so ist, man kommt aus dem Urlaub und darf gleich wieder zur Arbeit. Nach einer Woche arbeiten wird man dann auch noch gefragt ob man nicht ab der nächsten Woche für zwei Wochen in die Nachtschicht gehen würde. Na klar mach ich das. Tja, und schon hatten wir dann August und ich hatte immer noch nichts gepostet. Ich versuche besserung zu geloben. Immerhin habe ich jetzt in der Tat mehr Freizeit als vorher. Also Anni, kneif die Pobacken zusammen und poste!!

Und nun zum Abschluss zeige ich euch noch kurz wie ich ausgesehen habe, nachdem die netten Damen im Friseursalon in Tunesien mit mir fertig waren:

Ich hab noch Lockenwickler auf dem Kopf :)


Marie und ich warten auf Svenja




Ist das nicht hübsch? Vorallem mit dem Glitzer? Der einzige Nachteil an Harcous ist, dass es nicht für jede europäische Haut ist. Leider hat es sich bei mir ein bisschen entzündet und hat teilweise Narben hinterlassen. Das ist übrigens das Zeug, was sie in Hotels immer als Hennatattoos anbieten. Es ist KEIN Henna, also Mädels wenn ihr eine mehr oder weniger empfindliche Haut habt, dann seid lieber vorsichtig.




Also meine Lieben, ich werde mich von nun an bemühen mehr für euch zu posten
Bis zum nächsten Mal
Eure Anni


3 Kommentare:

  1. Uhh, das Foto von uns Beiden kannte ich ja noch gar nicht. Sieht nett aus, mal nicht so gestellt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild hat Nadine gemacht, als wir uns unbeobachtet fühlten :D Aber es ist echt nett :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-Up für die Hochzeit sieht echt klasse aus! Wann gibts denn die noch ausstehenden Beiträge zur Hochzeit?

    AntwortenLöschen