23. September 2011

Gummiestielfel :)

Halloooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern bin ich mit meinem Freund unterwegs gewesen. Erst ging es in den Baumarkt um ein paar Schrauben und diversen anderen Kleinkram zu kaufen. Auf dem Weg nach Hause musste wir dann noch mal in den Supermarkt, der sich in einem Einkaufszentrum in unserer schönen Flensburger Innenstadt befindet. Dummerweise befindet sich im selben Stockwerk ein Schuhgeschäft und da sah ich sie: Gummistiefel!!!
Eigentlich bin ich nun absolut kein Gummistiefelfan, aber bei diesen Schmuckstücken konnte nicht mal ich mich zurück halten.
Aber seht selbst








Jaaa, sie haben nicht nur ein total hübsches Paisley-Muster sondern auch noch Absätze :) Ich liebe sie und kann es gar nicht abwarten bis es mal wieder regnet, damit es sich lohnt sie zu tragen ;) Gekauft habe ich sie bei Street One für ca.24 Euro. Es gab 20% Rabatt, die waren also von 30 Euro runtergestetzt.
Mein Freund hielt es übrigens für besonders wichtig, dass unser Kater mit aufs Bild kommt.
Ich wünsche euch allen einen richtig schönen Tag und natürlich ein schönes Wochenende
Eure Anni

Kommentare:

  1. ui, die sind aber hübsch süße. ich halt auch schon ständig ausschau nach tragbaren gummistiefeln aber bisher wurde ich noch nich fündig -.-

    ich finde D. hat recht, der kater hats verdient mal model zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. DA hat D. auch recht. Ich werde mal versuchen das kleine Kätzchen, bzw dem großen dicken Puma ordentlich abzulichten, dann kann er mal richtig der Welt präsentiert werden :D

    AntwortenLöschen