5. Oktober 2011

FotD mit ein paar neuen Produkten

Hallo ihr Lieben,
heute gibts ein FotD mit diversen ein paar neuen Produkten, die ich euch gerne zeigen wollte.

Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig über die sogenannenten BB-creams schlau gemacht und mir dann über Ebay die Missha Perfect Cover BB Cream geholt.
Heute habe ich sie dann das erste Mal benutzt und ich bin begeistert!
Sie deckt alle Rötungen und Unebenheiten ab, aber troztdem sieht das Ergebnis schön natürlich aus...ach und sie passt wirklich gut zu meinem Hautton. Aber mehr gibts dann, wenn ich sie genauer getestet habe ;)


Hier erstmal die Bilder:




 Benuzte Produkte:
Teint:

  • Missha Perfect Cover BB Cream in der Farbe 21
  • Mac Select Moisturecover Concealer in NW 20
  • Mac Harmony zum konturieren
  • Blush aus Tunesien, von der lieben Svenja bekommen
Augen:
  • Naked und Buck aus der Naked Palette
  • Essence Geleyeliner in Mother Earth is watching you
  • Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
Lippen:
  • Manhattan Cherry Lips Lipgloss in 45k


Eine genauere Review von der BB-Cream, den Mac-Produkten und Swatches von der Naked Palette gibts demnächst :)

3 Kommentare:

  1. Keine Ahnung^^... Hab ich ganz normal mit der digicam gedreht... :(

    AntwortenLöschen
  2. hab das video jetzt 3 stunden bei vimeo hochgeladen. und zum schluss sagt er mir, dass die datei zu groß ist. 1,06 gb... dabei rede ich doch nur 15 min ;) hmmm.. ja läuft ohne stoppen oder buffern. also ich kriegs halt nur nich online -.- muss ich vllt die datei umwandeln? wenn ja, weisst du wie sowas geht? vielen dank für deine hilfe liebes! (meine kleine krone, hab ich auch nur dank dir hinbekommen ♥ )

    AntwortenLöschen
  3. Soo rechtsklick is gemacht.. bei Dateityp steht nur Videodatei ^^ toll.
    Aber ich meine ich hab igendwas von iva Datei oder so gesehen? Finde das nur nich wieder -.- soll ich dir das Video sonst mal per Mail schicken? Vllt hilft dir das mehr als meine lächerlichen versuche ;)

    AntwortenLöschen