11. Dezember 2010

Gala-Time...

..und hiermit ist nun nicht die Zeitschschrift gemeint ;)

Letzte Woche hat unsere Schule eine Art Abi-Ball für alle Abgangsschüler organisiert und da durften wir natürlich nicht fehlen.

Tage vorher haben wir uns schon Gedanken über Make-up, Haare,Kleid und Schuhe gemacht um dann erst 5 Minuten vor Beginn fertig zu werden...Frauen eben ;)
Leider hat keine von uns ein Foto von ihrem Male-up machen können und auf den Fotos erkennt man auch fast gar nichts, aber wir wollten sie trotzdem gerne mit euch teilen.

Ich hab die anderen Leute auf den Fotos mal ein bisschen "gepimpt"..man weiss ja nicht ob die hier unbedingt auftauchen wollen.

pic name

pic name

pic name

pic name

Svenja ist übrigens gerade nicht dabei ein Gebet gen Himmel abzuschicken...es lief nur gerade Wakka Wakka (schreibt man das so?) und da konnte sie einfach nicht still halten :D

Es war ein sehr netter Abend und auch mal was anderes sich so richtig aufzubrezeln :)



6 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Bälle =D War bisher aber erst auf meinem eigenen Abiball und dem Abiball meines damaligen Freundes. Aber im Februar gibts nen Ball passend zu unserem Standardtanzkurs, da freu ich mich schon total drauf =D Ihr seht jedenfalls sehr hübsch aus und ein bisschen vom Makeup erkennt man auch =)
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  2. ihr seht chic aus :) ich mag Bälle auch voll gerne

    AntwortenLöschen
  3. oh, da schwebe ich sofort in erinnerungen an meinen abiball ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen