6. Januar 2012

Land in sicht!!! Oder das Badespassland Flensburg :D

Hallo ihr Lieben,
heute Morgen gab es bei uns was zu sehen, das ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich wohne ziemlich dicht am Flensburger Hafen. Eigentlich so dicht, dass wenn ich die Haustür öffne einen richtig tollen Blick auf das Wasser und die östliche Skyline von Flensburg habe. Anfang des Jahres passiert es immer mal wieder, dass der Hafen ein bisschen überläuft und die Straße dann ein bisschen überschwemmt ist. Aber das was mein Freund und ich heute zu sehen bekamen hat uns echt staunen lassen. Aber seht am besten selbst. 

Die Gegenüberliegende Seite ist übrigens die wo das Wasser normalerweise ist
Ein paar übermütige die es unbedingt versuchen wollten gabs natürlich auch
Da bekommt der Name Fördebrücke auch eine ganz neue Bedeutung :D
 
Nun wisst ihr wie es heute bei mir vor der Tür ausgesehen hat. Wären heute 15°C mehr gewesen hätte ich meinen Bikini rausgeholt und hätte den Pool vor meiner Haustür getestet ;)
Ich wünsche euch noch einen richtig schönen Abend
Anni

1 Kommentar: