26. März 2012

kleiner Sammelpost (und was demnächst so kommt)


Hallo ihr Lieben,
endlich gibts hier auch mal wieder etwas zu lesen ;)

Ich dachte mir, ihr bekommt einfach mal ein paar Bilder zu sehen, die in letzter Zeit so entstanden sind.

Da ich nächste Woche Osterferien habe, hab ich da auch endlich mal wieder Zeit ein paar "richtige" Postings vorzubereiten ;)



Zur Feier des Tages mal ein kleines FotD, welches schon etwas älter ist.
Der Lippenstift ist der Clinique Chubby Stick in "Chunky Cherry", welchen ich abgöttisch liebe.
Habe mir auch schon eine weitere Farbe zugelegt ;)

Dieses nette Naildesign zierte vor ein paar Tagen meine Nägel.
Ringfinger: OPI - Stranger Tides
Rest: China Glaze - For Audrey
Die weißen Punkte habe ich mit einem Zahnstocher und einem Stamping Lack von Essence gemacht


Naildesign Nummer 2 - Galaxy Nails
Das Bild ist nicht so prickelnd, aber es sah echt cool aus 

Und auf diese Reviews könnt ihr euch in Zukunft freuen:
- Sleek Oh so Special Palette
- Lancome Doll Eyes Mascara (evt Vergleich mit anderen Mascaras)
- Clinique Chubby Sticks
- Clinique 3-Phasen-Gesichtspflege-System


Und auf diese lustigen Dinger hier:

(und die haben nichts mit Ostereiern zutun :D )


Ihr dürft gerne einen Kommentar hinterlassen, welches Produkt ihr zuerst vorgestellt haben wollt ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen