6. Mai 2011

Quicktip - Bronzer-Ersatz

Hallo ihr Lieben,
für die meisten wird dies sicherlich nichts neues sein, ich wollte aber troztdem gerne etwas darüber schreiben.
Eigentlich bin ich mit meinem Essence-Bronzer ja ganz zufrieden, denn er ist matt und der orange-Stich ist nicht ganz so schlimm, allerdings ist er für mich blasses Näschen doch einen Ticken zu dunkel und ich muss schon ziemlich gut verblenden, wenn ich konturiere, um ein natürliches Ergebnis zu bekommen.
Irgendwo hatte ich dann mal gelesen, dass man auch einfach ein normales Gesichtspuder benutzen könnte, welches 2-3 Nuancen dunkler als der eigene Hautton ist.
Ich habe dann nach eifrigen Tester-benuztens das Rival de Loop Puder entdeckt und in der dunkelsten Farbe mitgenommen.
Und siehe da, es eignet sich hervorragend zum Konturieren und sieht aber dabei ganz natürlich aus. Ihr habt also keinen braunen Balken im Gesicht ;)





Der Kostenpunkt für das Puder liegt bei 2,99 Euro. Rossmann hat des öfteren auch 25 % Rabatt Aktionen auf Rival de Loop ;)


Kommentare:

  1. ist der Puder orangestichig oder eher nur braun?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen eher bräunlich...das ist ja das Gute daran ;)

    AntwortenLöschen