1. Mai 2011

Der Junkie hat wieder zugeschlagen - Neue Nagellacke

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine neuesten Nagellacke vorstellen, die schon lange auf meiner Wunschliste standen.

Wir hätten zum einen 2 Essence Lacke aus der Color and Go-Reihe:
Nummero Uno ist die Nummer 22 What do you think?. Ich würde die Farbe als eine Mischung aus Koralle und Apricot beschreiben. Im Fläschen ist ein goldener Schimmer zu erkennen, den man aber aufgetragen leider nicht sehen kann. Trotzdem eine schöne Farbe für den Frühling und Sommer.





Ein weiterer Essence-Lack durfte auch noch einziehen und dabei hadelt es sich wirklich um ein richtiges Schätzchen. Die Rede ist von 57 Can't cheat on me. Im Fläschchen sieht er noch relativ unscheinbar aus, wie ein ganz normaler silberner Lack, aber bei richtigem Lichteinfall entfaltet er seine ganze Schönheit ;)
Ich würde mal behaupten wollen, dass man den Lack schon als holografisch bezeichnen kann. Auf Nagelrad war die erste Schicht der sheer, deshalb sind 2-3 Schichten nötig. Ich könnte mir den Lack auch gut als Topper vorstellen.







Der Letzte und damit die Nummer 73 in meiner Sammlung (ich bin schlimm,oder?) ist der Lack in der Nummer 51 von Rival de Loop. Ich hatte bis jetzt nur einen der Mini-Lacke, der ganz ok war, mir aber von der Farbe nicht gefallen hat. Der Lack ist ein braun-grau, zu blogger-deutsch auch als "Taupe" bezeichnet und enthält einen tollen goldenen Schimmer.




Da die meisten Tragefotos von mir nicht immer so schön werden, verlinke ich euch mal ein paar Gute. Diese Mädels waren dann auch diejenigen, die mich angefixt haben ;)

Zur Haltbarkeit gibt es evt noch einen Nachtrag oder Tragefotos. Dieser Post spiegelt jediglich meinen ersten Eindruck wieder.


Wie findet ihr die Lacke so? Besitzt ihr vielleicht sogar selber einen davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen