3. Mai 2011

Der Vollständigkeit halber - Die Glööckler Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,
hab gerade entdeckt, dass ich vergessen habe etwas über die Glööckler Lippenstifte von Rival de Loop zu posten. Da die Le aber wohl immer wieder nachgefüllt wird, dachte ich mir, dass ich auch mal meinen Senf zu ihnen beisteuern kann.

Ich habe den Velvet Rose schon seit ein paar Wochen (Anni war damals so lieb mir einen zu besorgen) und vor ein paar Tagen habe ich mir dann auch die andere Farbe, Apricot, zugelegt, weil ich die Farbe so hübsch fand. Naja und reduziert war er auch ;)

Velvet Rose ist mittlerweile einer meiner Lieblings-Lippenstifte (nicht nur meiner, Anni hat 2 Back-ups und ihn quasi den ganzen Winter durchgetragen), weil er wirklich wahnsinnig gut hält (bestimmt 3 Stunden) und die Farbe einfach wunderschön ist. Ich bin sehr schlechtm wenn es um Farbbezeichnungen geht, aber für mich is es ein beeriges Altrosa. Der Lippentift betont meine Lippenfältchen nicht und lässt sich sehr gut auftragen.

Ganz anders sieht es da leider mit Apricot aus. Die Farbe an sich ist wirklich sehr schön, doch er verkriecht sich sehr schnell in kleine Lippenfältchen und ist irgendwie schmierig.
Mal sehen, was ich mit dem so anstelle...

Aber hier jetzt die Fotos:





Wenn ihr einen guten Lippentift sucht, dann kann ich euch den Velvet Rose wärmstens empfelen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen