4. Mai 2011

Urlaubsvorbereitung

Hallo ihr lieben,
wie ihr ja alle wisst, geht es im Juli für Svenja, Marie und mich auf nach Tunesien um zu Svenjas Hochzeit dabeizusein. Ich hab in den letzten paar Tagen schonmal einige Sachen besorgt, die mir helfen werden einen Sonnenstich und -brand zu vermeiden.
Das wichtigste natürlich: Sonnenspray mit LSF 50. Da ich ziemlich hellhäutig bin und wirklich keinen Wert auf Sonnenbrand lege, habe ich lieber einen hohen LSF dabei, als einen niedrigen.

Und natürlich auch die After Sun Lotion. Beides habe ich von meiner Mama und meinem Stiefpapa zu Ostern bekommen. :)

Einen Hut hab ich mir auch zugelegt. Als ich vor zwei Jahren in Indien gewesen bin, hatte ich keine vernünftige Kopfbedeckung dabei und bekam auch prompt einen leichten Sonnenstich (ich zum Glück kein Fieber, sondern "nur" ganz fiese Kreislaufprobleme) Das hätte mir fast den Urlaub da drüben versaut, aber nochmal will ich das nicht riskieren, also gibts einen Hut mit breiter Krempe. Leider gibts kein noch kein ordentliches Tragebild, weil ich ein ziemlich fertig aussah.
Dann hab ich mir heute bei Rossmann ein Aqua Erfrischungsspray mit Aloe Vera gekauft. Ich hab so was vorher noch nie benutzt, hoffe aber, dass tatsächlich was bringt. Sobald es wärmer wird, werde ich es aufjedenfall mal richtig testen und drüber berichten.

So und zu guter Letzt, Marie und ich haben gestern endlich unsere Einladungen für die Hochzeit bekommen. Svenja hat sie uns zusammen mit einem kleinen Gebäckteilchen gegeben, nachdem wir uns gestern zum ersten Mal seit 2,5 Wochen wiedergesehen haben.

Ist das nicht schön? Ich kann zwar nicht lesen was da steht und das Gebäckteilchen finde ich viel zu hübsch um es zu essen, aber beides ist sooo toll!!! Ich freue mich schon richtig.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Eure Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen