26. Januar 2012

Meine Unii-Paletten

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch ja in diesem Post schon gezeigt wie ich meine Lidschatten und Blushes depottet habe.

Heute wollte ich euch dann gerne zeigen, wie das Ganze dann fix und fertig in meinen neuen supi tollen Unii Paletten aussieht.

Ich hatte eine ganze Weile mit dem Gedanken geliebäugelt, mir mal Leerpaletten zu besorgen, damit speziell meine Monolidschatten nicht mehr so vernachlässigt werden.

Ich bin nämlich durch und durch ein Palettenmensch :)

Die Z-Paletten fand ich leider nie besonders ansprechend und die alten Unii-Paletten Farben fand ich zwar ganz okay, aber so ganz hatten die mich dann auch nicht überzeugt.

Vor ein paar Wochen hatte ich dann zufällig erfahren, dass es wohl neue Farben gibt und sie ausserdem etwas billiger als sonst waren.

Gesagt, getan, und hier sind sie nun :)





Die Paletten schimmern sehr schön, wie man hoffentlich im Video erkennen kann.




Die türkise "Turquoise" enthält meine liebsten Lidschatten und die rosane "Honeysuckle" meine Blushes.







In den Paletten ist schon ein Magnet integriert und es folgt auch selbstklebende Magnetfolie (oder wie auch immer man das nennt) mit, die allerdings nicht besonders klebt. Sekundenkleber schafft da allerdings Abhilfe :)

Ich finde die Paletten wirklich sehr toll, weil man eine bessere Übersicht darüber hat, was sich eigentlich so alles in seinen Schubladen rumtummelt.
Der Klappmechanismus hält zudem bombenfest, weshalb ihr die Paletten auch gut transportieren könnt.

Hier könnt ihr die Paletten bekommen, zurzeit kosten sie 26 Dollar pro Stück :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen