5. Februar 2012

The Body Needs Bestellung - Pigmente und Mac Lipstick Samples

Hallo ihr Lieben,
gestern ist endlich meine The Body Needs Bestellung angekommen :)

Diese hatte ich mir gegönnt, weil ich Anfang Januar endlich mit meinen Prüfungen durch war und mich etwas belohnen wollte (naja und 20 % Rabatt waren auch nicht schlecht).

Leider hat der Zoll aber mein Paket abgefangen und ich musste 200 Kronen (ca. 26 Euro) nachbezahlen, was ich ziemlich happig finde.
Aber nun kann man da ja auch nichts mehr dran ändern.

Dafür sind die Pigmente aber echt der Hammer und die Mac Lippenstifte sind sowieso toll :)

Aber fangen wir doch mal mit den Pigmenten an:

Sie sind auf jeden Fall sehr gut und sicher verpackt gewesen, was ja schon mal sehr wichtig ist.


Und das sind die guten Stücke



Die Döschen haben eine Dosierhilfe, damit man das Pigment besser und sicherer entnehmen kann,



Swatchtime :)

In den Videos kann man den Schimmer besonders gut erkennen ;) 





Und nun zu den Lippenstift Samples:

Ich finde das mit den Samples ist eine wirklich tolle Idee. Ich habe mir ein paar Farben ausgesucht, die ich schon länger interesant finde. Ich denke ich werde mit diesen Proben auch erst mal eine Weile auskommen und testen können.
Die Betreiber des Shops haben sicher hierbei übrigens etwas richtig schlaues einfallen lassen, und den unteren Teil dieser Hülsen mit farbloser Lippenpflege aufgefüllt, damit man das bisschen was man hat, am Ende nicht noch mühsam rauskratzen muss, sondern auch wirklich bis zum Schluss benutzten kann :) 





Lippenswatches und AMU´s folgen dann sicherlich in nächster Zeit...vorausgesetzt meine Kamera spielt da mit, die spinnt nämlich leider in letzter Zeit ziemlich rum : /

Hier gibt es eine tolle Übersicht zu Bezahlungsmöglichkeiten, Versand usw.

Bei mir hat es übrigens ca. 3 Wochen gedauert, bis ich das Paket dann endlich abholen konnte.

Wie gefallen euch die Sachen?
Habt ihr dort vielleicht schon mal bestellt?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen