16. Februar 2011

Gosh-Lippenprodukte

Willkommen zum Gosh-Lippenstifte-Monsterpost :D

Ach was habe ich für euch gelitten, Lippenstift-Swatches sind echt nicht meins. Speziell die longlasting-Sachen wollten echt nicht mehr runter von meinen Lippen, also hieß es rubbeln, rubbeln und noch mehr rubbeln.

Vorneweg...ich weiss wirklich nicht, ob es diese Farben auch in Deutschland geben wird, speziel die long-lasting Farben vermisse ich hier auch schon eine Zeit lang. Könnte also sein, dass Gosh diese komplett aus dem Sortiment geschmissen hat.

Hier seht ihr nun also die 2 lang-anhaltenen Farben die ich besitze (hier folgt(e) jeweils ein Topcoat mit) und 2 ganz normale Lippenstifte.




Ich besizte die Farben 135 Copper Mine und 136 Burgundy.


Copper Mine ist ein braun-stichiges Rot mit kuper-farbenem Einschlag. Auf dem Bild kommt er leider etwas zu braun rüber.


 Burgundy ist ein sehr intensives und warmes rot. Die Lippenstifte fühlen sich beide sehr gut auf den Lippen an und lassen sich auch sehr gut auftragen. Die Haltbarkeit ist sehr gut, so 2-4 Stunden halten sie auf jeden Fall durch. Es kommt natürlich immer darauf an, wie man den Lippenstift in der Zeit beansprucht.

Am Abend unseres Abi-Balls habe ich z.B. den Burgundy getragen und mit 2 mal kurz ausbessern, hat er den ganzen Abend auch durchgehalten (mit Essen und Trinken).


 Kommen wir nun zu den long-lasting Lippenfarben.

Leider haben diese Produkte keine Namen, sondern nur Farbnummern.

Die Nummer 707 ist ein kupfer-orangstichiger Ton, der schon das ein oder andere Mal zum Einsatz gekommen ist.
Hierbei trägt man zuerst die Farbe auf, die komplett matt trocknet, Danach kommt der Topcoat darüber, der die Lippen wieder geschmeidig macht und auch den nötigen Glanz schenkt ;)





 Die Nummer 705 ist ein ziemlich greller, fast schon Neon-farbiger Ton.
Absoluter Fehlkauf dachte ich mir so beim ersten Auftragen (das Licht im Laden war nicht so berauschend) und deshalb lag er bis jetzt nur in meiner Schublade rum. Aber auf den Bildern sieht er gar nicht sooo grässlich aus. Ich könnte ihn mir im Sommer ganz gut an mir vorstellen, wenn ich vielleicht auch ein kleines bisschen brauner bin ;)

Die Haltbarkeit ist wirklich extrem gut und ich habe wirklich einen Augen Make-up Entferner für wasserfesten Kram gebraucht, um die Farben wieder herunter zu bekommen.


Preise weiss ich leider noch nicht genau, aber die ersten Infos diesbezüglich werden sicherlich bald auftauchen, aber es wird wohl so oberer Drogerie-Bereich sein. Ein Lippenstift soll wohl so um die 10 Euro kosten.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Sachen, ob mir so ein Lippenstift aber 10 Euro wert wäre, weiss ich nicht wirklich. Ich kauf dann wohl weiterhin in Dänemark ein ;)

Wie findet ihr die Farben so?

2 Kommentare:

  1. die letzte farbe steht dir am besten find ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau dasselbe wie "C h i Q 21" wollte ich auch schreiben^^

    AntwortenLöschen