17. Februar 2011

Einkäufe der letzten Zeit

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch heute mal ein paar Errungenschafften der letzten Zeit zeigen und euch so von meinem ersten Eindruck berichten.


  • U.M.A. Mosaic Powder 2,49 könnte aber auch ein Euro mehr gewesen sein, ich nehm die Quittungen nie mit -.-
  • Essence matter Bronzer um die 2,50 Euro
  • Essence Fairytale Le Lidschatten 0,95 Euro
  • Lipgloss aus der Rival de Loop Glööckler Le 2,45 Euro
  • Rival de Loop Fruchtsäure Peeling 2,99 Euro
  • Alterra Augencreme Wildrose 3,45 Euro
  • U.M.A Eyelinerpinsel 0,99 Euro
  • Essence Rougepinsel  2,99 Euro





Das Puder sieht im ersten Moment natürlich etwas gewöhnungsbedürftig aus, wegen der vielen lustigen Farben, aber verrieben verschmilzt es dann fast unsichtbar mit der Haut. Bis jetzt finde ich es wirklich gut und es gibt auch nicht so ne Sauerei, wie mit meinem Mineralpuder, welches ich sonst benutze ;)





Ich hatte schon länger nach einem helleren und vorallen dingen matten Bronzer ausschau gehalten und wurde dann bei Essence im Standartsortiment fündig, welches ich sonst nicht so wirklich beachte. Bin halt eher der LE-Mensch ;)
Der Bronzer hat einen leichten Orangestich, aber so zart wie ich ihn auftrage fällt das gar nicht auf und ich habe wirklich nur die leichte Kontur, die ich auch gerne haben will



Den Fairytale-Lidschatten wollte ich dann im Nachinein doch noch haben, und war echt traurig, dass der Aufsteller schon so leergefegt war. Im Rossmann meines Vertrauens (da komme ich leider nur selten hin, die haben aber immer gute Sachen in der Grabbelkiste) lag er dann noch in mehrfacher Ausführung und für Svena konnte ich sogar noch ihren heiss-geliebten Gloss aus der LE ergattern ;D
Und die Farbe ist wirklich total schön frühlingshaft.





Jaja, die Glööckler-LE. Erst bin ich dran vorbeigelaufen, dann hab ich zu Hause eine Menge Swatches des Glosses und des Lippenstifts Velvet Rose gesehen und beschlossen, dass ich die beiden Sachen doch noch haben muss. Der Lippenstift war schon weg, das Gloss zum Glück noch nicht.
Ich mag es wirklich sehr gerne, weil die Haltbarkeit schon mal gut ist (weil es wirklich klebrig ist) und es total toll nach Himbeeren riecht.
Anni konnte den Lippenstift übrigens doch noch besorgen und nächste Woche gibts dann die Bilder dazu.




Und hier der erste Versuch mit dem Geleyeliner-Pinsel. Also für 0.99 Euro ist er echt gut. Ich bin gleich gut mit ihm zurecht gekommen, probier aber natürlich noch ein bisschen rum.
Ich denke ich werde mir auch den abgeschrägten Pinsel aus dem neuen Essence-Sortiment holen und einen Vergleich wagen ;)

Der Essence-Rougepinsel scheint auch sehr gut zu sein. Er ist schön weich und man kann gut mit ihm arbeiten.

Die Augencreme und das Peeling machen auch schon mal einen guten Eindruck, ich teste da aber noch ein bisschen um mir eine endgültige Meinung bilden zu können ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen