25. Februar 2011

Fundstück der Woche

Hallo ihr Lieben,
nach langer Abstinenz kommt hier nun mal wieder ein Fundstück der Woche.
Diesesmal etwas, beidem sich 2 Sachen vereinigt haben, die wir alle 3 abgöttisch lieben (naja fast alle ;) )
Es geht um Harry Potter (wer unseren Blog kennt, der weiss das wir HP-verrückt sind) und noch eine weitere großartige Errungenschaft der modernen Zeit: Nagellack!

Ich nehme an, dass da jemand sehr viel langeweile hatte, aber das nette Mädel, deren Seite ich euch mal hier verlinke, hat sich eine Harry Potter Nagellack Kollektion ausgedacht.

Ich würde wirklich alle kaufen, alleine schon der Namen wegen :D












Ist das nicht total cool?
Ein paar reale "Dupes" hat die liebe Dame übrigens auch schon ins Netz gestellt:
Ich copy-paste einfach mal ;)


  • “professor sprout” is similar to re-fresh mint by china glaze
  • “patil pink” is similar to pandamonium pink by opi
  • “wronski feint” is similar to cherry fashion by rimmel
  • “oh my god-ric” is similar to cajun shrimp by opi
  • “salazar” is similar to morbid by wet and wild craze 


Demnach besitze ich ja schon mal den "Professor Sprout" :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen