4. Februar 2011

Blendepinsel für lau

Hallo ihr Lieben,
schon seit einer Weile habe ich einen schönen weichen und fluffigen Blendepinsel gesucht, aber leider keinen gefunden. Ich hatte mir einen bei Elf betellt, der ist aber leider total hart und pieksig und deshalb total ungeeignet. Eines schönen Tages hat mich dann beim aufräumen meines Schreibtisches die Muse geküsst und ich hatte eine Idee:

Ich mach mir einfach einen selber.

Alles was ihr braucht ist eine Schere und einen Malpinsel...ich hab den größten aus so einem 10er Set aus dem Ein-Euro-Laden benutzt und ihn dann einfach zugeschnitten.

Er verliert natürlich etwas Haare, aber blenden funktioniert wirklich super damit  ;)






Ich könnte mir übrigens gut vorstellen dass man einen von den schmalen auch als Eyeliner-oder Lippenpinsel zweckentfremden könnte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen