24. Februar 2011

Ich bin wieder zurück ....... Die Hochzeit kann kommen :-)

 Hallo ihr Süßen !
Ja ich bin wieder zurück :-( Leider war eine Woche Tunesien viel zu kurz ! Es war eine Woche voller Höhen und Tiefen.
Ich glaube ich habe in den sieben Tagen nur einen Vormittag gehabt, wo ich so richtig Zeit für mich hatte also         einfach mal nichts tun und ein schönes Buch lesen !
Naja dann fange ich mal an zu erzählen .....
Gleich am ersten Tag sind wir los und haben unsere Ringe ausgesucht :-D es war sehr lustig und mein Freund hat kein bisschen rumgezickt ^^ denn wir waren insgesamt in 8 Butiken und keiner hat mir so richtig gut gefallen. Und dann kam da noch dazu das es in Tunesien nicht üblich ist, dass der Mann auch Gold trägt aber mein Freund wollte das unbedingt. Also haben wir für ihn einen Ring anfertigen lassen, der aber leider erst diese Woche abgeholt werden kann. So hier das Foto von meinem Ring......


Ist er nicht Schön??? ich bin total verliebt 
Eigentlich sollte ich mir noch ein Armband, Kette und Ohrringe aussuchen aber das war mir einfach zu teuer Sollte irgendwas bei 1000 Euro kosten :-O
Eben halt Echtgold ! Mein Freund hat jetzt  für mein Ring  ca. 250 Euro bezahlt. 


Wir haben auch noch zwei sehr schöne Anhänger gefunden, die unbedingt mit wollten ^^
S für Svenja und M für Moheddine, ca 40 Euro pro Buchstabe.

Ich war am Ende des Tage so genervt weil mein Freund nie was allein machen kann, denn seine halbe Familie war mit(Mama,1 Schwester,2 Schwester und zwei Kinder) zum aussuchen, und die sind mir die ganze Zeit hinterher gelaufen auf Schritt und Tritt ! Gott ^^

Am zweiten Tag haben wir erst mal unsere Einladungskarten ausgesucht in Monastir.
Als wir endlich nach viel rum diskutieren welche gefunden haben die auch meinem Freund gefallen,
haben wir sie auch gleich bestellt - 300 stück :-O Wieder ein Schock. Naja wenn man überlegt das das ganze Dorf kommen wird ^^ Also das sind so ca 800 Leute !
Puhhh es gibt so viel zu erzählen aber das will ich jetzt nicht schon alles heute schreiben !
 Ich will jetzt nur noch kurz über mein Kleid erzählen :-)
Ja mein kleid :-) :-) :-) ich glaube das war so am vorletzen Tag wo wir zum Frisör gefahren sind.
Also zuerst muss ich dazu sagen, dass man sich meistens die Kleider in Tunesien leiht, da sie so schweineteuer sind, und dies kann man  meistens beim Frisör. Ich habe 1000 Kleider anprobiert bis ich endlich eines gefunden habe was mir so richtig gut gefallen hat und was richtig gut gepasst hat.
Leider durfte ich keine Fotos machen :-( Ihr könnt es also erst im Juli sehen!


Dafür habe ich mein eines Kleid für den Henna Abend fotografiert :-D Das eine ist Pink, das andere Lila. Das lila Kleid gefällt mir aber besser !
So ich kann euch ja demnächst noch mal ein bisschen mehr schreiben und erzählen, wird sonst zu viel.

Wünsche euch noch ein Schönen Tag

Liebe Grüße und Boussa (arabisch für "küsschen")
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen