8. Februar 2011

Gosh und Co. oder Was gibt es eigentlich so für Kosmetik in Dänemark? + AMU

Hallo ihr Lieben,
dieser Post wartet doch schon etwas länger auf seinen großen Auftritt, und durfte nun aus aktuellem Grunde mal ausgegraben werden.
Gestern habe ich gelesen, dass die dänische Marke Gosh nun auch auf dem deutschen Markt angekommen ist, und in diversen Douglas-Filialen erhältlich sein wird.
Da ich selber ein paar Stücke besitze, dachte ich mir, dass ich sie euch in nächster Zeit mal vorstelle.

Hier seht ihr nun die Ausbeute eines kleinen Shoppingtrips von mir und Svenja, der nun aber doch schon eine ganze Weile zurück liegt und diverse Sachen beinhaltet. 
Die Fotos und Swatches habe ich damals gemacht, weil ich mal einen kleinen Einblick in die hier erhältlichen Sachen geben wollte, deshalb folgen meine anderen Gosh-Sachen (hauptsächlich Lippenstifte die wirklich grandios sind) so am Wochenende, weil ich derzeit mit fiesem Herpes "gesegnet" bin und euch aber gerne auch Lippenswatches zeigen möchte.

Seid also gespannt ;)¨

Hier seht ihr diverse Lidschatten. Einmal ein sehr buntes Trio von Gosh und dann noch 3 andere Lidschatten einer Marke, die man grundsätzlich nur in Grabbelkörben findet, nie aber in einem seperaten Aufsteller :D

Die Farben sind zwar gut pigmentiert, aber eine Base ist hier wieder nötig, damit die Farben auch wirklich gut zur Geltung kommen und auch da bleiben wo sie hingehören ;)

Zum Preis kann ich euch leider nicht viel sagen, da ich hier immer ein spezielles Angebot nutze. Meine lokale Minidrogerie hat nämlich eigentlich immer das Angebot "Nimm 4 für 25 Kronen", man kann sich also in der Grabbelkiste 4 Sachen aussuchen und bezahlt nur ca. 3,20 Euro. Gute Sache, wie ich finde.

Ob das Trio auch in Deutschland erhältlich sein wird, weiss ich leider noch nicht.


 




Falls ihr diese Pigmentstifte (mir fällt jetzt kein besseres Wort dazu ein) sehen sollte, unbedingt mitnehmen.
Es handelt sich wirklich um lose Pigmente, die mithilfe eines Schwämmchenapplikators (was fürn Wort) direkt auf das Auge augetragen werden können und sich super verteilen und verblenden lassen. Ihr müsst da also nichts anfeuchten, alles ist schon fix und fertig zum auftragen.
Wenn ihr wollte, schminke ich damit auch gerne ain Amu für euch :)

Ganz links seht ihr einen Eyeliner von Borjours, auch eine gute englische Marke (gibts z.B. bei Asos).



Das wars erst mal mit den Gosh-Sachen, mehr dann in einem späteren Post.

Von der Grabbelkisten-Marke wanderten noch 2 Lipglosse mit nach Hause, die ganz nett sind, aber die mich jetzt auch nicht umhauen ;)


Nagellack gabs natürlich auch. Der Blaue von Wet 'n Wild ist echt total super und ich würde ihn jetzt mal  als Duochrom bezeichen.


Von Rimmel kaufe ich sonst eigentlich nichts, aber die Lippenstifte waren umgerechnet auf 1,50 Euro runtergesetzt und ich fand die Farben ganz nett ;)
Die Farben sind auch in Deutschland erhältlich. Sie decken sehr gut, trocknen nicht aus und riechen ganz nett nach Vanille ;)



Jetzt aber zu meiner großen ENTpfehlung. Die Sexy Curves Mascara in der Waterproof Version. Ich habe ihr schon mehrere Anläufe gegeben, aber sie macht einfach nur furchtbare Wimpern bei mir. Ich hab bis jetzt sowohl positives als auch negatives über sie gehört und gelesen und das scheint wohl leider Typ- bzw. Wimpernabhängig zu sein.
Schade, aber die Verpackung hats mal wieder gemacht. Alles was Türkis ist, muss ich ja haben ;D



Hier ein AMU, für welches ich auch die Mascara benutzt habe. Ich musste wirklich lange mit einem Wimpernbürstchen durchgehen, damit meine Wimpern halbwegs getrennt werden.
Das kann Essence z.B. besser.
Ich hoffe, dass ich doch noch mit ihr warm werden kann, schade ums Geld sonst.




Hoffe der Post war nichts allzu lang und bilderreich ;)

Habt ihr die Mascara vielleicht selbts? Wenn ja, wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Wow, also die Sachen waren ja ganz schön günstig, was meinst du, wie teuer wird das wohl bei Douglas werden? Die versuchen da hinterher noch dasselbe wie mit NYX -.-' Naja, wer weiß XD

    Zu der Mascara: Hast du schon mal versucht, die Bürste beim Auftragen zu drehen? Ich mache das immer, dann legen sich die Wimpern viel besser in die Lücken und werden ganz gut getrennt. Allerdings habe ich aber auch nur andere Mascaras und nicht genau die ^^ Bei einer anderen Bloggerin hat es aber funktioniert mit einer Mascara, die sie schon fast aufgegeben hatte und ich dachte mir nur so: "Harr harr, das ist ja auch meine Methode, die rockt eben :P" XD Naja, vielleicht hilfts dir ja <3 Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen