1. Februar 2011

Whoom! Booomm!!!

Der Name ist ja schon mal lustig. 
Ich bin mal gespannt wie die Sachen dann tatsächlich aussehen. Dieser braun-gräuliche Lidschatten und die Lipglosse  würden mich ja schon interessieren. Die Palette mit den Geleyelinern sieht auch gut aus, allerdings trocknen die aufgrund der Pappverpackung bestimmt schnell aus...könnte man zur Not ja in eine kleine Plastikbox packen, ich warte allerdings erstmal die ersten Swatches ab

Achtung Bilderflut, wer gerne die Pressetexte haben möchte, folgt einfach dem Link zu Pinkmelon ;)


essence whoom! boooomm!!! mono eyeshadow

.Erhältlich in 01 chacalaca, 02 andy, you’re a star, 03 you’ve got the art und 04 roy’s red. Um 1,59 €*.

essence whoom! boooomm!!! cream eyeliner palette

Erhältlich in 01 kawoom. Um 2,99 €*.

essence whoom! boooomm!!! colour changing lipgloss

 Je nach Stimmungslage verändert sich die Farbe – von blau zu rosa oder von gelb zu pink.Erhältlich in 01 muse marilyn und 02 roy’s red. Um 1,99 €*.

essence whoom! boooomm!!! nail polish

 Erhältlich in 01 chacalaca, 02 andy, you’re a star, 03 you’ve got the art und 04 roy’s red. Um 1,79 €*.

essence whoom! boooomm!!! mini nagelfeilen

Erhältlich in 01 POW WOW. Um 1,59 €*.

essence whoom! boooomm!!! nail sticker

Erhältlich in hey ya! Um 0,99 €*.
essence “whoom! boooomm!!!” ist von März bis April 2011 im Handel erhältlich.

Wie gefällt euch die Le denn so? Was für euch dabei?

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr nach nem Abklatsch der neuen Mac-LE aus XD Aber naja, ich finde beide nicht spannend, ich NK-Kind :P Wobei ich die Kussmundnagelsticker ganz süß finde =) Und ich frage mich, wer bitte blaue oder gelbe Lipglosslippen haben möchte O.O' Naja XDDD Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen