2. April 2011

MNY Blushes 301 und 501

Hallöchen,
heute solls um meine zwei Blushes (?) von MNY gehen, die ich jüngst erstanden habe.
Seit den drei Wochen, die ich sie jetzt schon habe, kommen sie wirklich täglich zum Einsatz, weil sie wirklich immer passen.


301 und 501

Beide haben eine super Pigmentierung und speziell beid dem  beerigen 501 muss man fast schon aufpassen, nicht zu viel zu erwischen ;)



Die Farbe 301 ist ein apricot-rose-farbener Blush der noch einen leicht goldenen Schimmer enthält. Die Farbe passt wirklich immer und lässt euch schön frisch aussehen.


Die 501 ist schon etwas dunkler und ein sehr schöner beeriger Ton. Ich finde die Farbe passt besonders gut zu einem nuden AMU und einem kräftigen Lippenstift.


Die Blushes kosten 2,95 Euro und hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall.

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen