16. April 2011

Mein Heiligtum

Hallo ihr Lieben,
endlich gibt es auch mal wieder einen Post von mir.
Ich bin im Besitz einer echt tollen Schminkkommode, die ich bei IKEA gekauft habe, als mein Freund und ich vor eineinhalb Jahren in eine eigene Wohnung gezogen sind.
Allerdings sah die irgendwie von Monat zu Monat immer unordentlicher aus. In der Schublade rollte alles durch die Gegend und oben drauf wurde es auch immer zugestellter.
Aber zum Glück habe ich ja einen gaaaaanz lieben Freund, der mir unseren begehbaren Kleiderschrank mit ein paar Ideen wieder richtig schön hergerichtet hat.
Hier sind erstmal ein paar vorher Bilder:




Wie ihr sehen könnt, sah das alles andere als harmonisch aus.
Und so sieht es jetzt, Dank meinem Hasi aus:



 


Mein Freund hat mir richtig tolle Fächer gebaut, sodass meine Lippenstifte, Lidschatten etc. nicht mehr durch die Gegend kullern.



Und der Grund weshalb das hier so ordentlich aussieht liegt an den schönen Regalen.





 Die Nagellacke waren vorher alle mit in der Schublade. Die Parfums standen alle mit oben drauf, während der Rest alles schön verteilt in und auf der Kommode war.
Dank meines lieben Freundes, lädt der Raum jetzt wieder richtig zu langen Schminkorgien ein.
Ich wünsche euch allen ein richtig schönes Wochenende
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen