7. April 2011

Essie- Kisses and Bises

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch heute einen sehr genialen Nagellack vorstellen, den ich allerdings nur als Top Coat verwende.
Den Kisses and Bises aus der Essie Frühjarskollektion.

Solo aufgetragen sieht der Lack nicht besonders gut aus, wie ich finde (Hier ein Beispiel von MacKarrie), aber über einem Nagellack entfaltet er seine ganze Schönheit ;)

Ich hab mir mal den Sold Out Forever von Catrice geschnappt, weil ich den immer etwas befremdlich auf meinen Nägeln fand, und mit dem Essie Lack gefällt er mir gleich um Längen besser ;)


Der Lack zaubert einen wirklich schönen rosa Schimmer auf jeden Lack.
Ich hab mal ein bisschen mit verschiedenen Farben herum experimentiert, konnte den Effekt aber leider nicht ganz einfangen.
In Natura hat das noch tausendmal schöner ausgesehen ;)



Vorher



Nachher







Sorry für die Bilderflut ;)

Wie findet ihr den Effekt so?

Ach und falls ihr wissen wollt, welche Lacke ich verwendet habe, dann sagt einfach Bescheid.

1 Kommentar: