5. April 2011

Romy Schneider, Cupcakes und eine Pariser Strasse...

Hallo ihr Lieben,
der Titels dieses Posts bezieht sich auf die Lippenprodukte, die ich euch heute gerne vorstellen möchte:



  • P2 Pure Color Lipstick Rue Saint-Honore 1,95 Euro
  • Essence Lippenstift All about Cupcake 1,99 Euro
  • P2 Color Star Lipcream Romy Schneider 2,95 Euro
Leider gefällt mir der P2 Lippenstift überhaupt nicht. Dabei mag ich die Farbe wirklich gerne,weil ich schon länger nach so einem Tone gesucht hatte. Der Lippenstift hält nicht besonders lange (vielleicht eine Stunde und das ohne Essen oder Trinken) was wahrscheinlich an der extrem cremigen Konsistenz liegt und lässt sich auch nicht gut auftragen, weil er schnell fleckig wird.

Ganz anders verhält es sich dabei mit dem Essence Lippenstift, der jetzt schon zu meinen Lieblingen zählt. Der Lippenstift ist ja auf alles möglichen Blogs rumgegeistert und sehr gelobt worden, weshalb ich ihn mir dann schliesslich auch gekauft habe. Bis dato hatte mich der Plastik-Look der Essence Lippenstifte immer ziemlich abgeschreckt hatte, doch eigentlich ist es gar nicht so schlimm, weil sich der Lippenstift doch sehr wertig anfühlt. Der Lippenstift riecht sehr süßlich, doch durchaus angenehm, und die Farbe ist ein Traum. Ein schönes glossiges rosa, welches eigentlich immer passt. Da ich von diesem Lippenstift schwer angetan war, durfte neulich auch noch eine andere Farbe bei mir einziehn, aber dazu später mehr ;)

Die P2 Lipcream ist in einem schönen altrosa, lässt sich sehr gut auftragen und die Haltbarkeit ist mit ca. 2 Stunden vollkommen in Ordnung. 


  • Wie findet ihr die Farben so? Besitzt ihr vielleicht selber eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen