4. April 2011

Neue Catrice-Lacke

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch heute meine neuen Catrice-Lacke zeigen.

Der Catrice-Aufsteller war leider schon extrem leergefegt, aber diese beiden Lacke haben mich ziemlich angelacht und so durften sie dann mit nach Hause kommen :)



Es handelt sich um die Farben Iron Mermaiden und Back to Black

Iron Mermaiden ist ein duochromer Lack der immer wieder anders aussieht. Die Grundfarbe ist ein helles lila und je nach Lichteinfall schimmert der Lack auch noch grün. Leider ist der Lack nicht gut deckend und man bräuchte wahrscheinlich 3 Schichten um ein gutes Ergebnis zu erzielen, aber wenn man z.B vorher eine Schicht schwarzen Lack aufträgt und danach den Iron Mermaiden wird das Ergebnis schön farbintensiv.


Back to Black ist wie der Name schon sagt ein schwarzer Nagellack, der aber zusätzlich noch einen gräulichen Schimmer enthält. Hier reichen 2 Schichten auf jeden Fall aus.


Und hier noch die obligatorischen Swatches auf dem Nagelrad ;)



Wie gefallen euch die Farben so?

2 Kommentare: