10. April 2011

Essence Whoom Boom Lipgloss und Nagellack

Hallo ihr Lieben,
heute soll es um meine Mini-Ausbeute aus der Whoom Boom gehen, die ihr vielleicht noch in der Drogerie eures Vertrauens finden könnt.

Ansich fand ich das Design ganz witzig, aber mich hat nicht sonderlich viel angesprochen, doch die 2 Produkte, die ich mir geholt habe, sind wirklich klasse.


Wir hätten zum einen eines der farbverändernden Glosse in der Farbe 02 Roy's Red. Sehr sehr tolles Produkt. Der Lipgloss erscheint zunächst apricot-farben und verändert sich dann relativ schnell zu einem schönen pinken Ton.
Nachdem der Gloss dann von den Lippen runter ist (durch trinken, essen und dergleichen) sind die Lippen immer noch ein bisschen eingefärbt und mir gefällt das Ergebniss total gut.

Hier die Bilder:





Ausserdem habe ich mir noch einen Nagellack geholt, der den selben Namen hat, wie der Gloss.
Der Ton ist ein sehr strahlendes Pink, fast schon neon-farben. Der Lack hat bei mir 4 Tage durchgehalten (allerdings mit leichter Tipwear) und ich liebe diese Farbe jetzt schon abgöttisch :)


Tragebilder folgen bei Gelegenheit.

Wie findet ihr die Produkte so? 

2 Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch =D Das ist aus der LE aber das einzige. Dass die Glosse die Farbe wechseln, wusste ich noch gar nicht, ist ja ein cooler Effekt =D Aber ich frage mich dann, was da bloß drin ist, dass das funktioniert... Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese beiden Dinge hab ich auch gekauft ^^ Und den sandfarbenen Lidschatten. Find die Sachen echt toll, auch wenn mir das Design der LE gar nicht gefallen hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen