22. April 2012

Clinique Chubby Sticks

Hallo ihr Lieben,
heute soll es um die Chubby Sticks von Clinique gehen, die ich wirklich sehr sehr mag.

Chubby Sticks sind ansich nichts anderes als farbiger Lippenbalsam, allerdings würde ich sie eher in die Kategorie sheerer Lippenstift einordnen.

Ich besitze zurzeit 2 Nuancen, die ich wirklich heiß und innig liebe und fast jeden Tag trage, weil sie einfach immer passen.


Ich besizte die Farben Super Strawberry und Chunky Cherry, wobei ersteres eine Travel Size ist und 2teres das ganz normale Modell



oben: Super Strawberry
unten: Chunky Cherry

Und hier dieTragefotos

Das Ausgangsmaterial ;)


mit Super Strawberry

mit Chunky Cherry


Chunky Cherry hat mich beim ersten Auftragen ziemlich an den Cyndi von Mac erinnert, der ja leider limitiert war.
Deswegen habe ich die beiden Mal für euch miteinander verglichen.


Wie man sieht ist es kein 100 prozentiges Dupe, aber die beiden sehen sich wirklich verdammt ähnlich.
Auf den Lippen ist Cyndi einen Tick pinkstichiger (was man auf dem Foto leider nich wirklich erkennt), aber vielleicht hilft euch das ja?!




mit Cyndi


Fazit:
Die Chubby Sticks sind wirklich sehr schön feuchtigkeitsspendend, weshalb sie allerdings auch nicht ewig halten,
Wer allerdings mit nachziehen keine Probleme hat, es natürlicher mag und gewillt ist den Preis dafür zu bezahlen, dem kann ich dieses Produkt nur ans Herz legen

Chubby Sticks bekommt ihr bei Douglas und an Clinique Countern.
Die normale Größe liegt meines Wissens bei ca. 18 Euro in Deutschland.
Meine Travel Size habe ich bei Ebay bestellt für umgerechnet 7 Euro, allerdings ist auch etwas weniger   Inhalt enthalten, was ich aber gut finde wenn man sich mit der Farbe evt. nicht ganz sicher ist.

Bei mir darf demnächst noch die Farbe Mega Melon einziehen, die eher in die orange-peach-farbige Richtung geht :)


Habt ihr einen Chubby Stick, wenn ja wie findet ihr sie ? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen