15. August 2012

Zoya Surf Collection


Hallo ihr Lieben,
ich melde mich heute mal aus dem Urlaub.
Ich hab es leider nicht mehr geschafft noch was vorzubloggen, aber gerade hab ich ein bisschen Zeit, bis es dann nachher wieder an den Strand geht :D

Ich wollte euch meine Zoya Nagellacke aus der Surf Collection vorstellen.
Es sind meine ersten Lacke dieser Marke und ich habe sie bei Salenail.com für jeweils ca. 3 Euro gekauft.

Ohne viel bla bla gibt es hier auch schon die Bilder.

                     
                                               v.r.n.l.  Zuza, Kimber, Myrta, Carly


Und hier die Swatches und Tragebilder:









Ich liiiiiiiebe sie :)
Allerdings ist die Haltbarkeit mit ca. 3 Tagen vielleicht für manche nicht lange genug, bei mir ist das aber nicht so das Problem weil ich sowieso alle 2-3 Tage neu lackiere.

Für ästhetisch ansprechendere Tragebilder einfach hier klicken. ;)

Wie gefallen sie euch? Ich freu mich über Kommentare ;)

1 Kommentar:

  1. Oh was für tolle Farben! In den grünen hab ich mich gerade verliebt... und der Rote♥♥

    AntwortenLöschen