1. August 2012

Zurück aus der Sommerpause...oder so ähnlich

Hallo ihr Lieben,
hier wars ja echt lange sehr ruhig, allerdings kann ich nicht mal wirklich sagen warum.

Das echte Leben hat halt manchmal doch höhere Priorität.  ;)

Aber ich habe ein paar neue Postings vorbereitet, weil sich meine liebe alte Kamera mal wieder dazu herabgelassen hat halbwegs vernünftige Fotos zu machen, ich muss die jetzt nur noch schreiben.

In letzter Zeit haben sich doch ein paar Produkte angesammelt und speziell meine Hautpflege hat sich auch ziemlich verändert...ich sag nur Clinique...und daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen. Vielleicht hilft es der einen oder anderen ja, ihre Problemhaut in den Griff zu bekommen.
Bei mir hat es auf jeden Fall etwas gebracht.

Aber zunächst wird es hier in nächster Zeit sehr Nagellack-lastig werden :)


Hier mal ein kleines Vorschaubild:



Ich hoffe ihr freut euch schon auf die kommenden Posts und danke fürs nicht ent-abbonieren ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen