9. Mai 2012

Wet n Wild Palette "Comfort Zone"


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine wirklich tolle Lidschattenpalette für kleines Geld vorstellen, die mit ihren natürlichen Farben auch voll in meiner Comfort Zone liegt...sorry das Wortspiel musste sein ^^







Und nun zu den Swatches:





Die Swatches sind alle ohne Base und ich musste auch nur mal kurz mit dem Finger über die Farbe streifen um dieses Farbergebnis zu erhalten. Die Farben sind wirklich gut pigmentier, buttrig weich (ähnlich den Urban Decay Lidschatten) und krümeln nicht.

Speziell die "Definer" Farben sind sehr komplex wie ich finde. Wie ihr sehen könnt ist der rechte Ton auf dem oberen Bild duo-chrom, was man in dieser Preisklasse nicht of sieht.

Ich hab mal geschaut, ob ich nicht ein paar Dupes in meiner Sammlung finden kann bin auch fündig geworden.

Wie ihr seht ähneln sich der Catrice Lidschatten und der Definer aus der Palette ziemlich, wobei der WNW Ton noch ein bisschen rötlich-bräunlicher ist.  


Der bronze Ton hat mich sofort an Smog aus meiner Naked Palette von Urban Decay erinnert und hier sieht man fast keinen Unterschied. Smog ist ein kleinen Ticken dunkler, aber am Auge fällt das am Ende wohl nicht mehr auf.



Hier hab ich mir mal die helleren Töne vorgenommen und die champagnerfarbenen Töne ähneln sich  sehr stark wie ich finde.
All that Glitters von Mac und die Eyelid Farbe sind zwar in der selben Farbfamilie, unterscheiden sich letztendlich aber doch ein wenig voneinander.



Fazit:

Tolle Palette mit der man sowohl natürliche als auch etwas dramatischere AMUs schminken kann.
Ich finde die Palette speziel zum vereisen schön, weil man einfach alles mit hat und ich jetzt nicht mehr meine Naked Palette mitschleppen muss, die Reisen leider nicht so gerne mag ;)

Ausserdem finden sich viele Alternativen zu hochpreisigen Marken in der Palette, was ja nie verkehrt ist :)

Kostenpunkt ist ca 6 Euro und Wet n Wild gibt es zum Beispiel bei Rewe und Kaufland oder auch online bei Nelly.com.

Und wie gefällt sie euch?






1 Kommentar: