4. August 2012

Essie Summer 2012 Mini Cube


Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch das Essie mini Cube der diesjährigen Sommerkollektion vor.

Wie gewohnt gibt es hier 4 Farben zum Preis von ca 12-13 Euro.





Und hier die Farben:



Bikini So Teeny ist ein lavendelblau ohne Schimmer (zumindestens aufgetragen, in der Flasche selber ist silberner Schimmer zu erkennen).

Fear or Desire ist ein klassisches Orange mit Cremefinish

Off the Shoulder ist wohl das, was die Amerikaner als ein "Hot Pink" bezeichnen :)

Mojito Madness ist ein extrem sattes Grasgrün, nicht unbedingt alltagstauglich, aber man sich gut in Designs, wie ihr gleich sehen werdet.



Hier ein Tragebild des Bikini So Teeny.
2 Schichten braucht man hier auf jeden Fall, damit es nicht zu streifig aussieht.
Tolle Farbe, die ich so noch nicht hatte :)


Und einen Tag später hatte ich mal Lust mit Klebeband zu arbeiten, weil ich das schon bei anderen Bloggerinnen bestaunen durfte.

Und das ist dabei rausgekommen :)





Fazit

Auch dieses Set kann ich vollkommen empfehlen, aber mit Essie Lacken macht man meiner Meinung nach nie etwas falsch :)



1 Kommentar: