2. August 2012

Essie Spring 2012 Mini Cube


Hallo ihr Lieben,

los geht es mit der Essie Frühlingskollektion 2012.
Dieses Mini Set müsstet ihr online noch problemlos bekommen können, dieses hier habe ich auf beautybay.com bestellt, weil die kostenlosen Versand anbieten ;)












Wie man sieht handelt es sich um deutlich kleinere Fläschchen, was mich aber nicht unbedingt stört, weil ich ich sowieso nie eine Flasche leer bekomme ;)


Hier noch mal der direkte Vergleich.
Die mini Version beinhaltet 5 ml und die Original Version 15 ml.

Der rechte ist übrigens der Cute as a Button, einer meiner Lieblingslacke (wie man vielleicht sehen kann) 




Navigate her ist ein schönes hellgrün, welches komplett schimmerfrei ist.

Olé Caliente ist ein schimmerfreies Rot, welches ein bisschen ins Koralle geht. Sicherlich keine super außergewöhnliche Farbe, aber rot geht immer.

Tour de Finance ist ein bläuliches Pink welches einen sehr feinen Magenta-farbenen Schimmer enthält.

To buy or not to buy ist ein Flieder welches im Fläschchen rosanen, lilanen und grünen Schimmer enthält, leider sieht man davon auf dem Nagelfächer nicht mehr wirklich etwas.

 Tragebilder folgen dann mit der Zeit :)

Alle Lacke haben die gewohnt gute Essie Qualität und sind mit maximal 2 Schichten komplett deckend.


Fazit

Alles in allem ein sehr schönes Set, welches typische Frühlings - und Sommerfarben enthält.
Wer die Farben mag und mit Essie Nagellacken gut klar kommt kann ich dieses Set nur empfehlen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen